für Berlin
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Kerstin Merz Multi Media Merz

Alt-Mahlsdorf 101
12623 Berlin - Mahlsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 56 40 01 20
Gratis anrufen
Kerstin Merz Multi Media Merz 030 56 40 01 20 Berlin Alt-Mahlsdorf 101 12623 Mahlsdorf 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Kerstin Merz Multi Media Merz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.08.2019Stephan Zahn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben einen Kaffeeautomaten (DeLonghi) dort reparieren lassen. Die Reaktionszeiten waren sehr gut. Das Personal freundlich und kompetent. Die Preise sind vernünftig. Uns wurden keine "Extras" angedreht, sondern wirklich nur die Maschine repariert und das Notwendige berechnet. Eine fachmännische Einschätzung zum Gesamtstatus der Maschine gab es gratis dazu. Die Maschine läuft seit ca 2 Wochen wieder wie ein Uhrwerk. Ich kann Media Merz also sehr empfehlen. Schnell, günstig/preiswert und kompetent. ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2016HarryWinter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super schneller Service an unsererem DeLonghi Kaffeeautomaten. Nach telefonischer Übermittlung des Kostenvoranschlages und unserer Zustimmung wurde das Gerät innerhalb von zwei Tagen zu einem angemessenen Preis repariert. ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2015fraudanaludwig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir gaben dort einen "2 1/2 Jahre alten" Kaffevollautomaten zur Diagnose und Problembehebung ab. Man teilte uns mit, dieser sei nicht reparabel, aber man könne ihn für uns entsorgen. Nach einem Anruf beim Bosch-Kundencenter erfuhren wir, dass es sehr wohl Ersatzteile für das Gerät geben würde...Media Merz ist ein sehr unseriöses Unternehmen mit fragwürdigen Grundsätzen! Überhaupt nicht empfehlenswert!!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 56400120, +49 30 56400120, 03056400120, +493056400120

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kerstin Merz Multi Media Merz?

Die Adresse von Kerstin Merz Multi Media Merz lautet: Alt-Mahlsdorf 101, 12623 Berlin

Was denken Internetnutzer über Kerstin Merz Multi Media Merz?

Kerstin Merz Multi Media Merz hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen